About me

Mein Name ist Jenny und ich genieße das Leben in vollen Zügen. Ich bin ein Blondinenmädchen das die Dunkelheit, das Alleinsein und große Straßen fürchtet.

Ein gebürtiges Kleinstadtmädchen. Entscheidungen werden größtenteils mit dem Kopf getroffen, allerdings kann ich die Wünsche des Bauches nicht immer außer Acht lassen. Ich lebe mit viel Liebe zum Detail und genieße die kleinen Dinge – Lachen, Spaziergänge, Schokolade und Sommerregen. Alle wahrnehmbaren Dinge die rosa erscheinen, lassen meine graublauen Augen strahlen. Diese nehme ich mit auf meine Reise. Ich liebe es zu Reisen –  von Stadt zu Stadt, verweilen, schlemmen, neue Menschen kennenlernen, Erfahrungen,  Selbständigkeit und neue Eindrücke reizen mich – lassen mich nicht stillstehen!

4 Kommentare zu „About me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s