Schwanger: Es ist ein …

Ganz lange wussten wir nicht genau was es wird. Ganz lange dachten wir auch, dass es erst das andere Geschlecht wird und wir hatten uns schon mit einem Namen auf das Baby gefreut… Doch dann kam es noch einmal ganz anders.

IMG-4947

Zu Beginn wurde uns gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ein kleines Mädchen wird. Ich habe mich so unglaublich auf ein kleines Mädchen gefreut. Sie hat ihren Namen bekommen und eine rosafarbene Marienkäfer-Spieluhr. Aber es kam dann doch ganz anders.

Processed with VSCO with q4 preset

In der 18. Woche hatten wir dann eine große Untersuchung und erst hieß es wieder es wird ein Mädchen und auf einmal zeigte sie mir etwas anderes… EINDEUTIG kein Mädchen, sondern ein kleiner Junge. Ich freute mich sehr. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich vielleicht ein klein wenig enttäuscht sein werde, aber so war es nicht. Ich hatte vorher immer gesagt, dass ich mir lieber ein Mädchen wünsche und das ich es mir gar nicht vorstellen kann irgendwann einen Jungen zu bekommen. Jetzt schäme ich mich total für meine Worte, denn für mich gibt es gerade nichts Schöneres als der kleine Junge in meinem Bauch. Ich freue mich so unglaublich sehr auf den kleinen Mann und der Name steht schon ganz ganz lange fest. Natürlich freut sich mein Freund mega über einen Jungen und er ist jetzt schon der größte Schatz von ihm.

Es ist so niedlich mit anzusehen wie er jeden Tag mit dem Bauch spricht. Erst erzählt er von seinem Tag und dann berichtet er dem kleinen Jungen was die nächsten Stunden so ansteht. Jeden Abend spielen wir die rosa Spieluhr ab und müssen ab und an noch schmunzeln, dass wir erst dachten, dass unser Sohn ein Mädchen wird.

Hier herrscht momentan so viel Liebe!

 

Ein Kommentar zu „Schwanger: Es ist ein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s