Ride or Die (TAG)

Ich wurde von der lieben Lema von lemaslife getagt. Ich freue mich sehr an diesem Tag teilnehmen zu können. Hier geht es darum zu jeder Make-Up-Kategorie das eigene absolute Lieblingsprodukt zu nennen. 

Hier kommen meine Lieblingsprodukte:

Primer – Concealer – Foundation – Facepowder

Mein absolutes Lieblings Gesichtsspray ist das GinZing von Origins, welches ich auch gleichzeitig als Primer vor meiner Foundation verwende. Die für mich Top-Foundation ist immer noch die All Matt Plus Foundation von Catrice. Sie hält lange, gleicht den Teint aus und lässt Unreinheiten verschwinden. In Kombination mit dem Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice wirklich klasse. Um das Make-up zu fixieren und um eine matte T-Zone zu erhalten verwende ich sehr gerne von Catrice das Prime and Fine Mattifying Powder.

IMG_2976

 

 

Blush – Bronzer – Highlighter

Der Bronzer von trenditup ist wirklich bezaubernd. Er ist zwei Farben erhältlich und ein Top-Drogerie-Produkt. Ich habe noch nie so einen schönen Bronzer besessen wie diesen. Ein Blush welches ich schon mehrfach nachgekauft habe ist das von Maxfactor in der Farbe nude mauve. Mein aller aller liebstes Produkt überhaupt!!! Den Highlighter von MAC in soft gentle besitze ich noch nicht allzu lang, aber er hat mich mehr als überzeugt und ist jeden einzelnen Euro wert.

IMG_2977

 

Mascara – Eyeshadow Palette

Diese Mascara von Loréal ist der Wahnsinn. Sie macht so unglaublich schöne Wimpern und lässt jedes noch so dezente Make-up wirklich wundervoll aussehen. Ein weiteres Musthave ist diese Palette von Maybelline. Sie enthält so wunderschöne Nude-Töne und ist wirklich ganz toll pigmentiert.

IMG_2981

Lipstick – Liquid Lipstick – Lipliner

Ganz ganz große Liebe ist der Lipliner von Maxfactor in der Farbe Mauve moment. Ich habe diesen immer dabei und besitze wirklich mehrere davon. Der Lippenstift passt perfekt zu allem und ist immer einsatzbereit.

Als Liquid Lipstick habe ich zwei Produkte die bei mir nicht fehlen dürfen. Zum einen ist es eine Alltagsfarbe von NYX in der Farbe Cannes und eine etwas auffälligere Farbe von Clinique (Boom Pop).

Außerdem darf mein Alltagslippenstift von Loréal in der Farbe Bois de Rose nicht fehlen.

IMG_2980

 

 

 

Setting Spray – Perfume

Das Primer-Spray benutze ich auch meistens noch einmal als Setting Spray. Ein toller Allrounder.

Mein absolutes Lieblingsparfume ist Chloé Lovestory.

IMG_2982

IMG_2974

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s