Meine Welt #8

Für mich ging es endlich mal wieder in die Heimat zu meinen Eltern…

Donnerstag: 

Nach einem kurzen Arbeitstag ging es für mich erstmal nach Hause. Ich habe mich in meine gemütlichen Klamotten geworfen und fuhr dann Richtung Heimat ❤

IMG_1939

 

Freitag:

Den ersten Tag Zuhause nutzte ich um einige Dinge zu erledigen, die ich nur vor Ort klären konnte. Der Nachteil wenn man so weit weg zieht. Aber es war ziemlich schnell alles geklärt und ich konnte das schöne sonnige Wetter bei einem Eis genießen.

IMG_1943

 

Nach einem kleinen Mittagsschläfchen (wofür sind bitte freie Tage da 😀 ) ging es eine Runde am Fluss laufen. Ich liebe diese Strecke so sehr. Sie ist einfach genau neben dem Fluss entlang und überall ist nur Natur.

IMG_1957

 

Abends habe ich den Tag mit meiner Mami im Kino ausklingen lassen. Wir haben „Die Schöne und das Biest“ in 3D gesehen. Es war ein wundervoller Abend.

IMG_1961

 

Samstag:

Den habe ich so gut wie gar nicht festgehalten 😦 Aber wir waren in Cottbus ein bisschen bummeln und abends habe ich einfach nur noch entspannt und ein heißes Bad genossen.

IMG_1966

IMG_1970

 

Sonntag:

Mein Papi hatte Geburtstag und wir verbrachten den Tag gemeinsam. Zusammen mit meiner Omi ging es nach Hornow zu Felicitas. Dort gibt es die leckerste belgische Schokolade die ich je gegessen habe. Dort haben wir schön Kaffee getrunken und das schöne Wetter genossen. Sie haben ein sehr schönes Café und draußen gibt es ein unglaublich schönes Gelände mit verschiedenen Tieren und einem großen Spielplatz für die Kleinen. Also falls ihr mal die Möglichkeit habt nach Hornow zu kommen, dann schaut dort unbedingt vorbei. Ein wirklich schönes Ausflugsziel.

IMG_1973IMG_1974IMG_1978

 

Montag:

Am Montag ging es zurück nach Hameln. Solch einen Tag mag ich überhaupt nicht und benötige dann sehr viel Ablenkung. Noch nicht mal richtig angekommen, habe ich die Sportsachen angezogen und bin zum Sport gefahren. Unter Menschen zu sein, ist da für mich die beste Ablenkung.

Den Abend habe ich dann ganz entspannt verbracht. Habe die Koffer ausgepackt und dann ein schönes Bad genossen.

IMG_2016IMG_2017IMG_2019

 

Dienstag:

Der Arbeitsalltag ging wieder los und das Wetter war unglaublich perfekt. In unserer Mittagspause haben wir uns ein Eis gegönnt und die Sonne genossen. Am Abend ging es für mich nach Hannover zu dem Konzert von Philipp Poisel ❤

IMG_1990IMG_1995IMG_2001IMG_2003IMG_2010

 

Bis bald ❤

2 Kommentare zu „Meine Welt #8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s