UNECHTA – Ein Kunstfell mit Stil

Der neue Trend sind die kleinen Bommelchen an den neuesten Turnschuhen oder so ein schönes Fellbommel an einer geliebten Tasche.

Die Geschmäcker streiten sich hier ob es echtes Fell sein soll oder ob man doch lieber auf Kunstfell zurückgreift. Ich möchte mit diesem Beitrag nicht über echtes oder unechtes Fell diskutieren und auch nicht einen eigenen Standpunkt zu diesem Thema vertreten.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch ein wirklich schönes Produkt vorstellen, dass mich voll und ganz überzeugt hat!

img_2575

UNECHTA gab mir die Möglichkeit zwei verschiedene Produkte zu testen. Zum einen wurden mir diese schönen Filzpantoffeln mit Fake Fur Pompon zur Verfügung gestellt. Ich finde sie sehr schön für die jetzige Jahreszeit und mit dem großen Puschel machen sie wirklich etwas her. Was ich besonders schön finde ist, dass man die Puschel von den Filzpantoffeln abmachen kann und sie mit der bereits angebrachten Sicherheitsnadel für andere Schuhe verwendet werden können. Ich denke viele von uns haben die unzähligen Bilder auf Instagram gesehen wo große Fellpuschel die neuen Turnschuhe geschmückt haben. Ich habe mich immer gefragt wo man diese Puschel herbekommen kann und nun kenne ich die Antwort. Bei den Fellpuschel handelt es sich um unechtes Fell, welches sich sehr sehr hochwertig anfühlt. Es ist qualitativ sehr gut und sieht überhaupt nicht billig aus. Denn genau das ist oft die Gefahr bei künstlichem Fell. Diese Puschel sind ganz weich und flauschig und selbst bei Nässe sind sie nachdem Trocknem wirklich wieder sehr flauschig. Getestet habe ich das mit dem Taschenanhänger mit Fake Fur Bommel. Diesen habe ich direkt an meine Handtasche gepackt und ihm Alltag getestet. Und ich kann mit vollster Zufriedenheit sagen, der Bommel hat den Alltagstest bestanden. Der Anhänger besteht nicht nur aus der Flausche Bommel sondern ist an einem schönem Kettchen befestigt, an der sich auch noch die Marke UNECHTA als kleiner Anhänger befindet. Dieser Bommel sieht wirklich sehr hochwertig und elegant aus. Ich finde es ist ein wirklich wundervolles Geschenk für die beste Freundin oder Schwester zu Weihnachten. Preis und Leistung stimmen hier einfach super überein.

img_2573

img_2546

 

Wie gefallen euch diese flauschigen Bommeln? ❤

 

In freundlicher Kooperation mit UNECHTA.

logo_small

4 Kommentare zu „UNECHTA – Ein Kunstfell mit Stil

  1. Hallo Jenny,

    die Pantoffeln sehen bei dir wirklich toll aus, dazu hast du sehr schöne Beine 🙂 bin wirklich neidisch. Finde ich gut, dass der Fell unecht ist, ich finde es gar nicht gut wenn Tiere leiden. Die Sarah Lombardi, hat ja zurzeit auch ein kleinen Shitstorm wegen Ihren Pelz, finde ich auch richtig so. Kein Tier soll leiden. Der Unterschied zu echten und unechten ist hier wirklich kaum erkennbar. Ich denke wenn man sowas trägt, dann sollte man auch etwas mit gutem Gewissen tragen sollen.

    Mach weiter so

    Alles liebe

    Charlotte

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Jenny,
    finde ich ein sehr wichtiges Thema, das du da ansprichst. Ich würde auch niemals ein totes Tier auf mir herumtragen, auch wenn das mit Ledertaschen und -Schuhen dann immer so eine blöde Doppelmoral ist. Finde es trotzdem besser für das Gewissen, wenn der Pelz nicht echt ist.
    LG Meike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s