Meine Welt #6

Vor meinem lang ersehnten Urlaub habe ich das bevorstehende Wochenende noch einmal genutzt um mich mit Freundinnen zu treffen. An einem Samstagabend war ich im Kino zu dem Film SMS für dich – ein wirklich wundervoller Mädchenfilm. Mein Outfit für den Abend sah so aus: Wie man sieht sitzen die Haare nicht 😀

img_0363

Am anderen Tag bin ich dann zu meinen Eltern gefahren und habe mehr als eine Woche genutzt um mich dort ein bisschen verwöhnen zu lassen – Hotel-Mama eben. 🙂

Neben dem Verwöhnen lassen haben wir auch einiges unternommen und waren ein paar Tage in der Nähe von Erfurt.

Den ersten Tag waren wir auf der Wartburg und es sind wirklich schöne Bilder (folgen) entstanden.

Das war dann wohl auch der letzte Tag an dem ich mich gewagt habe ohne Strumpfhose herauszugehen. Jetzt ist es ja wirklich schon ziemlich kalt geworden. Zum Abschluss des Tages gab es noch eine kleine Shoppingtour und einen leckeren Besuch bei einem sehr niedlichem Café. Ich liebe es im Herbst heiße Schokolade mit ganz viel Sahne zu trinken *-*

img_0406

 

An dem zweiten Tag sind wir nach Erfurt gefahren und ich kann wirklich sagen, Erfurt muss man mal gesehen haben. Als wir ankamen war zu dem Zeitpunkt auch das Oktoberfest und es war ein wirklich großer Rummelplatz aufgebaut. Als erstes gingen wir aber zu der Krämebrücke. Wirklich eine super niedlich kleine Gasse mit sehr ausgewählten kleinen Geschäften. Dort habe ich auch das besondere Eis probiert. Für mich gab es Gurke&Gin und eine sehr schokoladige Eiskugel. Sie haben wirklich sehr ausgefallene Eissorten und diese sind auch super lecker. Also falls ihr mal in Erfurt seid, ist dieser niedliche Eisladen ein Besuch wert.

img_0407

 

img_0387

Den Abend habe ich dann mit einem Buch, Schoki und Fanta ausklingen lassen. Ehrlich gesagt war ich von dem Buch mehr als enttäuscht 😦

An den weiteren Tagen ging es dann wieder zurück zu meinen Eltern. Ein Besuch beim Friseur war auch dringend notwendig.

 

Den letzten Tag verbrachte ich mit meiner Mami in Cottbus bei einem Stadtbummel und leckerem Kuchen.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s