Meine Welt #4

Den Start in die neue Woche habe ich bisher ganz gut überstanden. Ein bisschen schläfrig ging es in den Montag, aber der ist nun ja Gott sei dank vorbei 🙂 Und jetzt gibt es einen kleinen Rückblick in mein letztes Wochenende…

Freitag:

IMG_1103

Den Freitag startete ich ganz gemütlich. Ja ich weiß, es ist nicht das sexyste Schlafoutfit, aber das bequemste 🙂

Weiter ging es mit einem großen Kaffee…IMG_1104

Ohne Kaffee am Morgen geht bei mir wirklich nichts. 😦

IMG_1089

Mein entspanntes Freitagsoutfit, mit besonderen Schuhen.

IMG_1146

Nach der Arbeit ging es wie jeden Freitag zum Sport und danach gab es mein Lieblingseis von Cornetto *-*

IMG_1109

Meinen Freitagabend verbrachte ich mit einer sehr guten Freundin bei ein, zwei Gläser Weinschorle und Leckereien. Es war ein wirklich toller Abend mit ganz viel Mädchengequatsche und ganz viel Lachen. Diesen Abend habe ich wirklich mal wieder seit langem gebraucht.

 

Samstag:

Gestartet mit einem ruhigen Frühstück…

IMG_1118

Ansonsten war ich noch beim Sport und Abends ging es mit Freundinnen zum Maschseefest nach Hannover.

 

Sonntag:

Ich sollte kurz erwähnen, dass Frühstück meine liebste Mahlzeit am Tag ist *-*

IMG_1143

Sehr essenslastig dieser Post heute, bitte entschuldige. Aber frühstücken ist für mich das Schönste. Am Sonntag war ich mit einer Freundin frühstücken in einem sehr schönen Restaurant in Hameln direkt an der Weser. Wir waren ungefähr drei Stunden dort und haben nur gegessen *-* Ein Traum.

Processed with VSCO with a4 presetMein Outfit für den sehr frühen Brunch.

IMG_1145

Der Ausblick von dem Lokal. Ich finde es ist so beruhigend am Wasser zu sitzen und entspannt in einen Tag zu starten.

IMG_1144

Eine Waffel gab es auch noch 🙂

Nachdem Frühstücken musste ich mich erst einmal Zuhause ausruhen und ein bisschen den Haushalt schmeißen. Die Wäscheberge haben sich angesammelt und geputzt werden musste die Wohnung auch mal wieder.

IMG_1150

Aber danach ging es für mich als Belohnung noch einmal an die Weser mit einem leckeren Meloneneis und einem wundervollen Ausblick.IMG_1151
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und hoffentlich ein paar sonnige Tage (hier soll es eher schlecht werden).

Deine Jenny ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s