Meine Welt #3

Lang ist es her, dass ich solch einen Post gemacht habe. Dabei sind es für mich die schönsten Beiträge die ich vorbereiten kann. Gerne teile ich ein paar persönliche Eindrücke aus meinem Leben und freue mich auch selbst immer sehr gern, solche Posts zu lesen. Es war in letzter Zeit nicht immer leicht zu sagen, kann ich bitte ein Bild hiervon und davon machen. Irgendetwas hat mich gehemmt, wollte mich nur die einzelnen Momente ohne Handy genießen lassen. Aber irgendwie hat es mir auch ein bisschen gefehlt und deshalb habe ich mir ganz fest vorgenommen wieder öfter solch einen Beitrag vorzustellen.

Aber jetzt mal los:

Freitag

Freitag Morgen war ich natürlich noch bis 15 Uhr arbeiten und es war so unglaublich warm, dass ich mich für ein luftigeres Outfit entschieden habe:IMG_0964

Nach der Arbeit ging es für mich auch gleich zum Sport *-* Ich liebe diesen Ausgleich zwischen dem alltäglichen Büroalltag und dem Haushaltskram der so zu erledigen ist.

Nachdem Sport habe ich den liebsten von seiner Familie abgeholt und wir waren noch etwas essen und trinken… IMG_0970

 

Samstag

Am frühen Samstagnachmittag habe ich mich mit einer sehr guten Freundin auf einen leckeren Eisbecher bei Giovanni L getroffen: Super lecker und das Mozartkugeleis ist sehr zu empfehlen… ich habe mich gleich in diese Kugel verliebt *-*IMG_0990

Anschließend ging es noch ein bisschen Bummeln… Allerdings habe ich nichts gekauft…Zur Freude meines Geldbeutels 🙂IMG_0991

Abends waren wir (meine bessere Hälfte, sein Zwillingsbruder und meine Freundin) in der Therme. Es war so unglaublich entspannend und ich habe Zuhause geschlafen wie ein Stein. Therme ist wirklich für mich die größte Entspannung nach stressigen Tagen.

Sonntag

Sonntagsfrühstück auf meiner Dachterrasse…

Ansonsten habe ich nur aufgeräumt und geputzt und mir abends ein kleines Radler gegönnt…Es war so warm an dem Tag.

Processed with VSCO with a4 preset

IMG_1008

Montag

Für mich ging es am Montag nach Hamburg, da mein Freund Geburtstag hatte. Wir waren mit seinem Bruder erst noch essen und Abends hatten wir den Abend für uns. Wir waren bei Peter Pane und ich liebe es dort zu essen. Wirklich so sehr zu empfehlen. Unter dem Berg von Blattspinat lag mein Hähnchen 😀 Wir waren noch spazieren und ein bisschen Bummeln und es durften zwei neue Schätze mit.

IMG_0981

Processed with VSCO with hb2 preset

Als kleinen Snack gab es für mich noch Apfelmus. Wenn ich Lust auf etwas frisches habe dann könnte ich wirklich gleich ein ganzes Glas verputzen *-*IMG_1019

IMG_1017

Und natürlich gab es auch einen Geburtstagstisch *-*

Dienstag

Am Dienstag ging es für mich am Abend wieder zurück und ich habe nur noch ein paar Serien geschaut. One Tree Hill ist wieder ganz vorn dabei. Und ein kleiner Snack durfte nicht fehlen. Die Schoko-Bananen sind Kindheitserinnerungen mit meiner Mami. Hast du auch eine Süßigkeit die du immer nur mit deiner Mami gegessen hast?

IMG_1034

 

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und lass mich doch gerne wissen ob dir diese Art von Beitrag gefällt. 🙂

Deine Jenny ❤

4 Kommentare zu „Meine Welt #3

  1. Die Schokobananen ❤ Oh mein Gott, die habe ich immer mit meinem Bruder gegessen als wir noch klein waren und uns immer um die letzten gestritten 😀 Die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen – Danke für den Punkt auf meinem Einkaufszettel, der gerade um Schokobananen erweitert wurde 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s