Abendroutine -In der Woche

Meine Wochentagen sind immer ziemlich vollgepackt. Morgens um 05:30 Uhr aufstehen, zur Arbeit gehen, danach Sport, Haushalt und Freunde. Doch wo bleibt die Zeit für sich?

Unter der Woche nehme ich mir wirklich jeden Abend Zeit für mich selbst. Ich brauche das. Ein kleines Ritual was mich daran erinnert zu entspannen und meinem Körper ein bisschen Ruhe zu gönnen. Meine kleine Abendroutine variiert immer ein klein wenig, aber im großen und ganzen ist sie immer gleich.

Nach der Arbeit gehe ich meistens zum Sport und freue mich immer so sehr auf meine Badewanne.

IMG_1739

Gerne gönne ich mir ab und an Produkte von Lush. Sehr empfehlenswert finde ich die Ölbäder. Ganz besonders gern verwende ich diese, wenn ich weiß, dass ich mich rasieren möchte. Sie hinterlassen einen öligen Film und reizen die Haut bei der Rasur nicht und anschließend versorgt das Öl die Haut mit genug Feuchtigkeit. Das Eincremen kann also eingespart werden. Eine Variante für den späten Abend und für Faulpelze wie mich. Die Badekugeln und Öle von Lush liegen zwischen 3€ und 10€. Ein kleiner Luxus für Haut und Seele. (Kleiner Tipp: Die Produkte eignen sich sehr gut um seiner Freundin eine Freude zu machen)

IMG_1745

Alternativ habe ich ein sehr schönes und für mich hochwertiges Schaumbad von Rituals. Sie haben sehr schöne orientalische/ kräuterliche Geruchsrichtungen. Es macht den schönsten Schaum in der Badewanne ohne Rückstände zu hinterlassen. Das Produkt ist wirklich sehr ergiebig und für mich jeden einzelnen Euro wert. Ebenso angenehm ist die Pflegedusche von Weleda. Eigentlich geht es hier gar nicht darum welche Produkte hier stehen, sondern viel mehr was dich entspannt und dir den Stress von dem Alltag nimmt. Also schnapp dir dein Lieblingsduschbad und genieße ein warmes Bad.

IMG_1740

Nachdem Bad nehme ich mir meine kuscheligen Sachen (Schlafhose, lockeres Shirt und nicht zu vergessen – flauschige Kuschelsocken) an und verwende einmal in der Woche die Detox-Maske von Caudalie. Wirklich einer der besten Masken die ich je verwendet habe. Anschließend sprühe ich mir das EAU DE BEAUTÉ von Caudalie auf das trockene Gesicht und verwende für meine Augen den Stick von The Body Shop. Noch schnell ein bisschen Pflege für die Lippen von Elizabth Arden (aller aller aller aller bestes Produkt gegen spröde und rissige Lippen, empfehelnswert hoch zehn) und ich bin gerüstet für den schönsten Teil meiner Abendroutine.

IMG_1742

Ohja das gehört zu meinem Abend. Meine liebsten Serien und eine Auswahl an Süßigkeiten. Mehr Worte sind wohl hierfür auch nicht nötig. Was ist deine liebste Serie? – Meine sind Gossip Girl und One Tree Hill. ❤

3 Kommentare zu „Abendroutine -In der Woche

  1. Das klingt himmlisch. ❤
    Die Frage nach den Lieblingsserien quält mich immer 😀 Ich habe so viele, aber die kann ich gut in Kategorien einteilen. Da gibt es Action und Superhelden (Agents of S.H.I.E.L.D., Jessica Jones und The Flash), dann ein wenig abgedrehteres Zeug, also Mystery und Horror (American Horror Story, Fringe und Teen Wolf), Witziges (Lucifer, Jane the Virgin, iZombie) und wenn ich mich einfach entspannen möchte (Gossip Girl und Veronica Mars). Zurzeit begleitet mich jeden Abend Suits. Ich bin so froh, dass mich die Neugierde gepackt hat und ich es mir angesehen habe. Es ist großartig.
    Liebe Grüße :*

    Gefällt mir

    1. Oh vielen lieben Dank für deine Auflistung von Serien *-* Ich bin immer auf der Suche nach Neuen. Ich glaube ich muss jetzt auch endlich mal Suits anfangen zu schauen. Alle schwärmen immer so sehr davon. Welche Serie ich auch noch gerne mag ist „How to get away with a murderer“. Vielleicht wäre die auch etwas für dich.

      Drück dich :*

      Gefällt 1 Person

      1. Gerne. Das ist jetzt nur ein kleiner Bruchteil an Serien, die ich mir ansehe 😀 Suits wollte ich erst nicht gucken. Es haben so viele davon geschwärmt, aber ich hatte ein vollkommen falsches Bild von der Show. Da ich Netflix habe und ganz gerne mal dadurch stöbere, dachte ich dann irgendwann ‚Na jetzt siehst du dir den Pilot mal an‘. Seitdem bin ich süchtig danach. Inzwischen bin ich in der 4. Staffel und wenn es weiter so geht, werde ich bald auf dem neusten Stand sein 😀
        Oh ja *.* ‚How to get away with Murder‘ ist super. Ich habe leider erst die erste Staffel gesehen, weil es mehr noch nicht auf Netflix gibt und das mal eine Serie ist, die ich wirklich in HD sehen und genießen möchte. Die ist wirklich großartig. Die ganze Atmosphäre dieser Show ist beeindruckend und Frank 😀 Ich finde es auch sehr faszinierend, dass diese Show kein Blatt vor den Mund nimmt und zum Annalise‘ richtige Haare und die Arbeit, die sie jeden Tag aufnimmt, ordentlich darstellt. Das Verständnis für Schwarze fehlt in den meisten Serien und Filmen total. Hach, ich liebe es über Serien zu reden xD
        Guten Morgen und fette Grüße :*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s