Meine Welt #2

Heute wird es wieder mal ein bisschen privat. Ich möchte euch ein paar persönliche Eindrücke in mein letztes Wochenende geben. Wenn ihr Lust habt noch mehr private Eindrücke von mir zu bekommen dann könnt ihr sehr gerne bei Instagram (_jenny_du_) oder Snapchat (littlejenjen07) vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen.

Das Wochenende habe ich mit meinem Freund verbracht und wir haben es einfach sehr genossen. Am Freitag war ich in der Stadt und habe einiges geshoppt. Bevor ich die einzelnen Läden unsicher gemacht habe war ich noch alleine etwas zu Mittag essen und habe nebenbei mein derzeit aktuelles Buch „Margos Spuren“ gelesen.IMG_8033Danach gab es einen Besuch bei H&M und bei dm.IMG_8040Mein Freitagsoutfit.IMG_8035 IMG_8048 IMG_8050Meine „kleine“ Ausbeute bei dm.IMG_8036

So viele Sachen durften mit in die Umkleide.IMG_8045 IMG_8044Und diese drei schönen Teile und der Schmuck sind es dann geworden.

IMG_8046Außerdem hatte ich noch einen Gutschein von Douglas und habe mir dort einen neuen Lippenstift von Chanel gekauft. Und ich wollte unbedingt ein neues Trockenshampoo ausprobieren und habe das von Batiste mitgenommen.

Der Samstagmorgen hat mit einem super leckeren Brunch begonnen. Nicht gerade das beste Foto, aber das Essen war so unglaublich lecker.IMG_8051IMG_8065Danach sind wir ein bisschen spazieren gegangen und haben uns noch einen leckeren Smoothie gegönnt.IMG_8062Ich hatte einen mit Karotte und Orange und mein Mr. einen mit Erdbeere und Banane.IMG_8064Am späten Nachmittag gab es dann noch ein ordentliches Essen. Irgendwie haben wir an diesem Samstag nur gegessen. Aber das muss ja auch mal sein.IMG_8061

Nachdem Essen sind wir dann zu einem Stadtfest gefahren mit Feuerwerk und für den Weg gab es noch eine kleine Fanta und einen Snack für zwischendurch. Als hätte ich nicht schon genug gegessen… IMG_8137

In dem Park wo auch das Fest war, wurden über all am Wegrand kleine Gläser mit Teelichter aufgestellt. Es sah so wunderschön aus.IMG_8142Am Sonntag habe ich nur entspannt. Vor allem hat es den ganzen Tag durchgeregnet. Da wollte ich nicht unbedingt rausgehen, sondern habe es mir in meiner Wohnung gemütlich gemacht.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure Jenny

8 Kommentare zu „Meine Welt #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s