Die Sonne ist der Urlaub für die Seele

Ich liebe die Sonne! Je älter ich werde umso mehr wertschätze ich jeden einzelnen Sonnenstrahl der mich erreicht. Ich genieße die wohlige Wärme im Frühling und die heißen Strahlen im Sommer. Meine Körper braucht diese Wärme und meine Seele braucht die Sonnenstrahlen um glücklich zu sein. Ich selbst habe an mir beobachtet, dass ich viel entspannter bin wenn die Sonne scheint. Es muss nicht übermäßig warm sein. Sie soll einfach nur täglich für mich scheinen, damit ich mich besser fühle. Ich liebe es an warmen Tagen draußen zu sitzen und einfach nur den Moment zu genießen. Mit einem kühlen Getränk und einem guten Buch lässt es sich für mich wundervoll entspannen. Aber natürlich kann ich nicht jeden Tag entspannen, sondern ich habe auch andere Dinge zu erledigen. Für mich ist es bisher immer sehr schwer gewesen die passenden Outfits zu finden und gerade auch die passenden Schuhe. Deshalb stelle ich euch heute meine liebsten Begleiter vor. Damit es noch ein bisschen „Beautylastig“ ist, zeige ich euch noch zwei Nagellacke dir mir gerade besonders gefallen.

IMG_6841Hier sind sie, meine neuen Birkenstocks. Ich liebe sie über alles und würde sie für keinen anderen Sommerschuh eintauschen. Sie sind super bequem und lassen sich fast zu jedem Outfit kombinieren. Durch den Silberlook sind sie ein echter Hingucker und ich finde das sie jeden Fuß elegant wirken lassen. Ich trage sie sowohl zu Hosen als auch zu Röcken und Kleidern und mit einem schönen Lack auf den Fußnägeln sehen sie wirklich schön aus.

IMG_6834Auf den Fußnägeln trage ich „bikini so teeny“ von Essie. Ich finde es ist sowohl auf den Füßen als auch auf den Nägeln eine wunderschöne frische Farbe. Sie hat einige Schimmerpartikel, die ich allerdings aufgetragen nie sehe. Für mich ist diese Farbe eine wundervolle Sommerfarbe.

IMG_6849

IMG_6843Eine weitere Farbe die ich auch schön für den Sommer finde, ist „Fiji“ von Essie. Ein sehr schöner rosa Farbton, der schon sehr in´s weiß geht.

IMG_6846

Ich hoffe ich habe euch auch ein bisschen in Sommerstimmung gebracht. Was sind eure liebsten Sommerschuhe?

Eure Jenny

9 Kommentare zu „Die Sonne ist der Urlaub für die Seele

  1. Oh, ich verstehe dich vollkommen. Inzwischen renne ich auch schon bei jedem Sonnenstrahl nach draußen, bleibe einfach stehen, schließe die Augen und genieße. Das tut so unglaublich gut!
    Im Moment gibt es leider nicht gerade viele von diesen Momenten. Wien zeigt sich eher von seiner bedeckten Seite ;)!

    LIebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s